Wandertag

Bei bestem Oktoberwetter waren über 80 Wander:innen unterwegs auf den „Spuren der Gewässer Oberwarts“ entlang der Pinka zum Stieberteich. Der „Wasserverband Südliches Burgenland“ informierte uns ausgiebig über SDG 6: „Sauberes Wasser und Sanitäranlagen“, welches auch unser Jahresmotto an der Schule ist. Spontan gab es für einen Teil der Wandergruppe einen Zeitzeugen-Vortrag von Herrn Horvath beim Roma-Denkmal in Oberwart. Mittags fand ein Picknick statt und am Nachmittag stärkten sich alle bei Kaffee und Kuchen. Das war ein gelungener Wandertag!

Hier kannst du dich für das Schuljahr 2024/25 anmelden.

PDF-Anleitung für die Online-Anmeldung downloaden.

Information für die Schulaufnahme downloaden.

Individuelle Schnuppertage sind jederzeit möglich.
Bitte um Voranmeldung.

Tag der offenen Tür 2024

Donnerstag
11. Jänner 2024
von 18:00 – 20:00 Uhr

Freitag
12. Jänner 2024
von 10:00 – 18:00 Uhr